Samstag, 7. Juni 2008

Event auf der Hundewiese

Wau, irgendwas war da heute komisch - so viele liebe Freunde!

Was heißt da "1 Jahr!" ?

Ach, egal, Hauptsache, Kumpel war da und meine Traumfrau und mein Freund Gentil und die liebe Maja und und und...


... ja und glaubt es oder nicht, noch ein ganzer Haufen neuer Freunde... !
Sogar Edith "Colwyn" war da, die "Mutter" von meinem Kumpel! Mit einem Teil seiner Familie und so ... soooo .... so einer Art... mrra... Schrumpfwhippets..... ob auf die wer draufgetreten ist? Die Queen vielleicht? Von der war immer die Rede...

UND - ich habe doch glatt Geschenke bekommen!

Super - das mache ich nächstes Jahr wieder - so eine Birthdayparty auf der Hundewiese (was immer das ist, so ein "Börsdeii") ...

Nur - hoffentlich artet er nicht wieder so aus... der Jamie sollte nicht so viel Prosecco trinken...

Sogar meine Nachbarn kamen vorbei, aber irgendwie hat wer gefehlt....

Keine Kommentare: