Sonntag, 22. Juni 2008

Besuch bei "alten" Freunden von Omi

Na, das war vielleicht ein mächtig aufregendes Wochenende!

Am Samstag haben wir (Eva, Omi und ich) Johanna und Harry besucht - sie haben mal neben Omi gewohnt und von ihr ein Kind oder so ähnlich. "Erri" sagen sie, "Black Arrow" sagt Omi und dass es ein Katzenkind war...

Na ja, Verwandtschaft eben!

Zwei Hunde haben sie auch, Chicco und Esta...

aber leider konnte ich nicht mit Chicco spielen, er war krank, und Esta ist irgendwie wie unsere Beauty... und ältere Herrschaften soll man in Ruhe lassen.

Au, OMI! Du warst ja gar nicht gemeint!

Und danach haben wir uns noch schnell die Windhunderennbahn angesehen, gleich daneben! Toll! Aber der komische Plüschhase war viel zu langsam... hat keinen Spaß gemacht. Aber viele liebe Hunde und Zweibeiner und ein nettes Gelände... na das nächste Mal, vielleicht übt der Plüschhase ja in der Zwischenzeit!

Keine Kommentare: