Sonntag, 29. Juni 2008

Laufenlaufenlaufen II

Wau, Leute,

stellt euch vor, ich hab eine Trainingskarte vom FCW!

Und 171 Punkte

- was immer das heisst...

Hehe, wäre ja mehr, wenn das blöde Seil nicht gerissen wäre und meine dusselige Omi danach nicht zu früh losgelassen hätte!

Die arme Kylie! Na ja, vielleicht lernt Omi den richtigen Start noch...
Ach so - ja - ihr kennt euch nicht aus - (Omi auch nicht hihi) - ich bin heute das erste Mal richtig gelaufen - zu zweit!

Mit Startnummer!

Und gleich zwei feschen Mädels!

Wau, war das toll!

Nur - Omi hat zuviel eingeheizt, war das heiß heute! Aber - sie hat da so allerlei ausgepackt... Unser Auto hat richtig komisch ausgesehen... aber - das muss man sagen, es war recht angenehm! Das alte Mädchen kann auch positiv überraschen!
Danach war ich aber rechtschaffen müde...

SUCHBILD! Hehe - wo bin ich????





Keine Kommentare: