Dienstag, 21. März 2017

Na also, geht doch!

Da macht spazieren gehen gleich mehr Spaß! Die Knospen sprießen schon allerorten freudig….

… und vor allem:
Die Gräsleins sind frisch gewaschen und schmecken frühlingsmäßig knackig-saftig!




Sonntag, 19. März 2017

Was tun,….

…. wenn es das ganze Wochenende stürmt und regnet?
….
natürlich: 

SCHLAFEN!

Dienstag, 7. März 2017

Endlich Frühling

Da rafft sich mein Frauli zu einem schönen Spaziergang im Wienerwald auf, wir steigen aus dem Auto aus, Brustgeschirr rauf, lange Leine, die ersten Schritte in den Wald und was passiert? Es wird kalt, es fängt an zu (Schnee)regnen und... argh ich werde nass….!!!!!! 
Das kanns ja jetzt nicht sein, dabei sieht Hund schon die ersten (quasi homöopathischen) Bärlauchspitzen!!!!!

Na nichts wie heim in die trockene Wärme auf das neue Bett, dass mir Frauli genäht hat… 

ja ok, Lissy darf auch rein!

Montag, 19. Dezember 2016

Weihnachtswünsche


Und wir hoffen, ab jetzt mehr Zeit für den Blog zu haben. Ich werde Frauli erinnern, so geht das ja nicht… Euer Cosi

Sonntag, 13. März 2016

Whippetzwerge

Jetzt hüte ich - mit Lissy's Unterstützung  - schon seit Wochen… und sehe zu, wie sie explodieren, diese Whippet-Zwerge von Lucy's Diamonds! 

Dabei waren sie doch gerade sooo klein - na ja wenn hund diese Geburtsgewichte klein nennen kann… 



Jaaa, ok, ich flüchte - Kumpel ist als erfahrener Vater tapferer und macht einen auf Opa… 
sogar Lissy unterstützt ihre Freundin Sweety und setzt die eine oder andere erzieherische Maßnahme….

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Mittwoch, 22. Juli 2015

Morgens, wenn es "kühl" ist ...

...erwacht unser Gast zum Leben! Klein-Adrian hat ganz schön Energie! Er hat mich so mit seinem Apportieren genervt - ich habe meinen Schönheitsschlaf gehalten und dann dauernd: Bumm, trapple trapple, bumm….


Hab ich ihm das Ding weggenommen, erstens gehört es mir und zweitens ist es sowieso zu groß für ihn, hehe….
Lissy hat nur gelacht
und später liegen wir alle dann nur mehr unter dem Ventilator...

Adrian zu Gast

Einer mehr unter dem Ventilator hehe! 

Unser Herr Professor Adrian gibt uns die Ehre - sein Frauchen muss ja unbedingt bei 40 Grad toskanische Dörfer erkunden. 

Mittwoch, 1. Juli 2015

Fun mit Freunden

Hechel ist das heiß! Wir bewegen uns wenig - kaum zu glauben dass wir noch am Samstag mit unseren 4 und 2 pfotigen Freunden viel gelaufen sind! 
Und - es gab viel Leckereien und Io war DER Star - hehe die jungen Rüden von heute wissen ja gar nicht wie es geht…. 

Dienstag, 23. Juni 2015

Ein (feuchter) Schlosstraum

Lissy sagt:
Ja Frauli, was hast du denn geglaubt, du vergisst immer wie es im Vorjahr war!