Sonntag, 15. Juni 2008

Laufenlaufenlaufenlaufen


Wuff, na endlich hat sie eine gute Idee gehabt, waff.


Bin noch immer ganz aufgeregt.


Mrr. Wiff wiff wiff, das will ich gleich wieder machen!


Ach ja, ich hab noch gar nicht gesagt was: Laufen! Hinter so was in rot/weiß her! Im Zick Zack! Über ein paar Felder und Wiesen!
Und das Schöne: Mit Kumpelchen und der schönen Lucie! Und Moppelchen - uuu, tschuldigung, ich meine Buffy.... hehe, die ist erst gar nicht gestartet, hihi.

Na ja, ich habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen, Jamie und Lucie waren so lieb zu ihrem Frauchen und wollten es gar nicht so recht allein lassen... richtig Sorgen haben sie sich gemacht und sind wieder zurück zu ihr, damit sie sich nicht kränkt... sehr löblich...
... aber was solls, meine Omi kommt allein zurecht, ist ja alt genug, das olle Mädchen, hehe. Nur das "eine richtige Wildsau" Gerufe habe ich nicht verstanden, von wem haben die da geredet?

1 Kommentar:

whippetmania hat gesagt…

He, Kumpel! Ja wie soll Whippet sich da auch auskennen. Da ruft Frauli ständig NEIN wenn ich einen Hasen sehe und jetzt soll ich auf einmal rennen. Soll sich da einer auskennen!! TzTzTz! Außerdem sind die echten Hasen viel besser, keine Ahnung warum die zu so einem roten Wischmop Hasen sagen. Die sind nicht ganz dicht glaub ich.
Alles Liebe Dein Kumpel