Samstag, 30. April 2011

Willkommensfest

Na das war ja nett! Die (fast) ganze Colwyn Familie (sogar ein royaler Corgi) war da und Jamie und Lucy und Boubou und Cassie ... nur Cora ist leider nicht gekommen, dafür hat ihr Frauli wahrlich royale Cupcakes gebracht

. Warum immer alle so geschrieen haben, wenn ich abgebissen habe, weiß ich allerdings nicht....


Und ein paar haben sich, während alle die Hochzeit im Fernsehkastl betrachtet haben, sehr unroyal aufgeführt....

Schaut nur...

... und....

... seitdem ist SIE da. Lissy. 

Danke, Edith Soltesz, für dieses Baby und das Vertrauen! 
Und das nächste Mal, oh Göttin des Schinkens, will ich auch ein ganzes Cupcake
 bekommen....

1 Kommentar:

Edith Soltesz hat gesagt…

Was lange währt, wird endlich gut ;)) Alles Gute euch dreien ...
Edith