Montag, 11. April 2011

Spitzerberg

Na das war wieder nett, das Coursing am Spitzerberg! 
Bruno hat mich begleitet, er soll schaun, was ich alles kann, hehe! 
Nur.... 
FRAUUUUULIIIII...... 
du hast das Wort "WINDHUND" missverstanden, wir mögen keinen Wind!!!!
 Und schon gar keinen Sturm! 
Meine Freundin Cassie hat trotzdem 2 wunderschöne Lizenzläufe gemacht.... 
(ich hab sie natürlich gecouched oder wie die Zweibeiner das nennen.... ? 
hmmm ? 
oder hieß das doch anders? 
Na egal,  Couch ist immer gut und ich hab ihr gesagt, was sie tun soll eben.... hehe)


Und geblieben sind wir bis es dunkel wurde. 

Und kalt.  
Frauli war schon blau um die Lippen und schneuzt sich heute stündlich ihr rotes Schnauzerl.... 
Aber gestern war sie noch - zwar warm eingepackt - mächtig übermütig....

 noch dazu wo sie ihr Lieblingsauto wieder mal gesehen hat...
Menschen.....

eine ordentliche Portion Futter ist mir lieber.....

Keine Kommentare: