Cosmo

Also eines muss ich gleich klar stellen:

ICH war zuerst da und ICH bin der große starke Rüde!

Mein voller Name: Zipping Zack of Gentle Mind

Ich habe die Coursing Lizenz und die Rennlizenz - mühsam erarbeitet, glaubt mir! Ich entstamme nämlich nicht wie die anderen alle einer "Rennlinie" sondern einer "Showlinie". Aber ich hab's voll im Blut, dieses rotweißrote Hasi gehört nur mir allein! Am liebsten mag ich den Start. Wachsweiße Menschengesichter, blaue Flecken, Beulen und Kratzer - jaja - ICH bin stark und schnell, der Starter nicht! 

Am 4. Geburtstag habe ich von Inge eine Gefährtin bekommen! Na ja,,,, eigentlich wars da mehr so was Kleines...! Aber jetzt! Was für eine Hündin!

Und da ich gutmütig bin, darf sie halt auf meinem Blog auch schreiben.....

Euer Cosmo
Und: MEIN STEHOHR HAT KLASSE!!!!!