Montag, 25. April 2011

Sehr komische Ostern...

ja ok, der Zwerg ist wieder weg, aber Inge surft plötzlich auf allen Windhundhalsbandseiten und sucht ROSA?! Na für mich kann das ja wohl nicht sein, sie wird doch nicht...?
Na ja...


.....lieb ist sie schon.....

aber sie ist schon wieder weg. 
Hmmm. Rwaffff. 
Jetzt fehlt was.
Dafür war ich heute wandern mit Inge.
Wir haben ein verfallenes Kloster gefunden...




Hmm das muss ich der Kleinen zeigen.... ähhhh... ich meine, wenn sie zuuuufällig wieder....
Was meint eigentlich Inge mit: 
Sie kommt...! ....?????

Übrigens, schaut mal, ich habe am Sonntag derart gut und fesch das Whippetrennteam von hinten abgesichert, dass sie mir einen Pokal verliehen haben!
Mein Frauli ist ganz stolz (auch wenn ich das Gefühl habe, aus modischen Gründen... die Renndressen stehen mir einfach hehe)

UND 
gell, Petra, das wäre ein GRAL, nicht der Blumentopf, den sie in der Oper am Sonntag - wo ihr mich NICHT mitgenommen habt - auf die Bühne geworfen haben....

1 Kommentar:

Thaya Pfitschipfeil hat gesagt…

Na, bekommt Cosmo ein "Schwesterlein"? Bin ja mal gespannt!
LG mel