Sonntag, 2. November 2008

Gans gemein



WAFF!


Nein also sooooo eine Gemeinheit! Diese Zweibeiner! So ein Duft! Sooooooo ein Duft!!!!!!!!!!!!!






Erst machen sie uns das Maul wässrig und dann essen sie den Vogel selbst!



Wenn nicht zuuuufällig der Gott des Schinkens anwesend gewesen wäre... gar nichts hätten wir gekriegt!


Lecker lecker!


Da haben Jamie und Lucy aber Glück! Ihr Frauli kann sooo gut kochen! Waff! Na ich frag mal Omi, vielleicht macht sie mir auch mal einen Vogel... Sind eh so viele auf der Hundewiese, diese weißen, die immer im Rudel fliegen...

Dafür waren aber wieder die drei feschen Mädels aus dem Waldviertel da...

Na gut, die Kleine ist vielleicht ein wenig zu niedrig geraten und flauschig und langhaarig und hat so komische Ohren ....


Halt!


WAFF - Leute, stopp, da will ich kein Wort mehr über mein Ohr hören, weil...


... Ich weiß ja, was sich gehört (Ich machs nur nicht, hehe!)


Danke, Petra, für den gemütlichen Abend! Aber das nächste Mal bitte auch für uns Hunde so eine Gans! Wir sind auch gaaaaans brav!


hehehe.....

1 Kommentar:

chicco_estha_arrow hat gesagt…

hallo ingeborg
habe gar nicht gewußt das du kochen gannst :-)))
servus harry