Sonntag, 9. November 2008

Laufenlaufenlaufen

wowowwwwwowwwwww

war das heute wieder gut!

Omi sagt, jetzt ist Winterpause.... ja was soll denn das sein? Gibts ja gar nicht? Was macht denn dann das Hasi die ganze Zeit? Als Weihnachtsmann verkleiden?

Gleich in der Früh sind wir losgefahren nach...

hmmm....

nach ... also wir haben gar nicht gesehen wo wir waren.




Aber kalt wars! Und alle hatten wieder die lustigen Zipfelmützen auf - hehe - wie in Wels...


Na ja - auf jeden Fall - da guckst du: Ich hatte meinen Fanclub! Mein Freund Alex ist mit dem kleinen schwarzen Kasten gleich mitgefahren


Na und Andrea und Kurt sind mit meiner Freundin Sunny gekommen, stellt euch mal vor! Extra wegen mir! Zuschauen! Ich war ja sooo stolz!

Und eine ehemalige Kollegin mit ihrem Mann ist auch besuchen gekommen - ich war gans (hehe) gerührt!


Meine Omi offensichtlich auch, sie hat mir so ein grrrrrrrr komisches Wams gekauft und behauptet, das wär gans (hihi) toll.....



Apropos gans Gans...
...kaum war es endlich dunkel und der Mond ist gekommen und hat die Kleinen Italiener beschienen, gings schon wieder ab zu einem Ganslessen!
Und schon wieder: Gans gemein - noch dazu wo diesmal der Gott des Schinkens nicht dabei war! Keine Gans für den gans braven Hund.... winsel.....

Keine Kommentare: