Sonntag, 30. November 2008

48 cm !!!!!!!!!!!!


Na nicht was ihr schon wieder glaubt! Ich! Schulterhöhe!

Ja was soll ich sagen - Zweibeiner! Nur die können auf solche Ideen kommen - lasst euch schildern:

Omi schnappt mich und ich freu mich schon - Rennbahn! Ich will rennen, sie schleppt mich ins Haus!





Aber - ich war ja nicht allein, der Jimi Hendrix - ein Coursing-Freund ! - war auch dort!
Und - schaut mal wie er schaut - ich hab mich schon gefürchtet beim Zuschaun...
Da kamen zwei Fremde mit kalten Metallgerüsten, die sie uns angelegt haben! Und ganz ruhig stehen mussten wir ... und alles nur, damit die Zweibeiner unsere Größe wissen!



Und - was soll ich sagen, das einzig Lustige war: Wenn ich normal rauf will auf den Tisch, brüllt Omi: "RUNTER!!!!! Neiiiiin" - was passiert? Sie setzt mich rauf!!!!!

Keine Kommentare: