Sonntag, 17. August 2008

Müdemüdemüde

Wau...

puh...




Leute....

was für ein Wochenende! Ich bin k.o.! Nur so viel vorab: Viele neue Freunde! Monty, Indi, und .... und.... und diese komischen Kleinen, die immer so grinsen, und die ganz Kleinen, bei denen Claudia immer so grinst....


Und natürlich Kumpelchen und meine schönste Herrin - na Lucy natürlich, nicht Omi! Hehehe...

Also was soll ich euch bellen - viele Whippets und ein paar Corgis (? das sind diese komischen Whippets, die immer so grinsen!) - aber - nicht alles war eitel Wonne, mein neuer Kollege Monty und ich hatten da ein etwas eigenartiges Erlebnis... hmmm waff, aber -ich konnte das auch erledigen, hehehe Monty auch! Ohren hoch, Kumpel Nr. 2!



Danke, Edith, und danke auch für die tolle Jagd, die fliegenden Snacks waren super!

1 Kommentar:

chicco_estha_arrow hat gesagt…

spitzenmäßiger blog machst du super inge