Sonntag, 31. August 2008

Kennt ihr Leopold?




Was? Ihr kennt Leopold nicht?



Hehe, ich kannte ihn auch nicht - bis heute!!!!!!!!


Aber der Reihe nach:


Meine Omi hat mich samt "dem Seefahrer" - hehe, na mein lieber Freund Alex von Omis Spielrunde - nach ... nach ... na irgendwo da oben, schaut mal selbst: http://www.ponyland.at/ gefahren, und da merke ich:



Laufenlaufen!

Drum tut Omi schon das ganze Wochenende geheimnisvoll! Die Gute...


Na -

Und da war er, Leopold! (Hehehe, das Motto des Tages: sau genau!)

Hab ich auch erst zuhause von Omi gelernt, dass er ein "Wollschwein" ist - hehe, ein bisschen zu groß zum Fressen....


so wie die auch...

aber nett wars dort und schönes Wetter und - ob ihrs glaubt oder nicht - was kauft Omi, wenn die Sonne scheint? ........






Na gewonnen, Wintermanterl für mich! ... !!!!

Manchmal mach ich mir Sorgen um das alte Mädchen!

Keine Kommentare: