Sonntag, 10. August 2008

Ein Tag im Paradies

Hallo Leute,

was gibt es Besseres als mit meiner schönen Lucy, Kumpelchen und Bruno zusammen einen Ausflug auf die Rennbahn machen!
....

Genau, noch mehr Whippets auf der Rennbahn!!!
....

Aber...




so ein Schock!!!!!!!!!!! Bis jetzt dachte ich, ich bin der Schönste im ganzen Land mit weißen Pfoten... und dann das - na, wo bin ich??? Na??? Welcher?Na????!!!!!!!!



Puh, da haben aber alle schön geschaut!

Ich auch!

Omi auch!


Nur, dass sich wer frisch in mich verliebt, bin ich ja gewohnt, hehe, aber soooo verliebt? Ja wooooo sind wir denn? (Sagt die Omi immer ... hehe) Ja was soll denn das????

Aber verflixt, dass der Bruno auch so schnell ist, da hab ich aber gestaunt!
Man sieht ihn ja gar nicht mehr!
Schön wars, Petra, Inge, danke, das machen wir wieder!
Und jetzt muss ich schlafen , bin soooo müde!

Keine Kommentare: