Freitag, 2. Mai 2008

Warnung! Diebe!

Achtung, Jungs, Jungs - ihr glaubt ja gar nicht, was mir gerade passiert ist! Die zwei Kerle da unten haben mir meine zwei .... äh - wichtigsten .... Argumente gestohlen!

UND ZWAR GENAU DIESE BEIDEN DA IN MAUER! Ich hab es gar nicht gemerkt!

Passt ja auf! Die tun erst ganz lieb, machen einen auf harmlos, kraulen dich und nehmen dich dem Frauli weg (ganz blass war sie!). Dann wirst du plötzlich müde und wenn du wieder munter wirst, dann haben sie dir BEIDE geklaut!

Ja ich weiß doch auch nicht was die damit machen......, sammeln vielleicht, - aber egal - SIE SIND WEG!!!!!!!!!!!!

Seid auf der Hut! Achtet auf eure .... Dinger!!!! Die Räuber lauern in der Tierklinik Mauer!

1 Kommentar:

whippetmania hat gesagt…

Oh mein Gott, jetzt ist es wirklich passiert! Armer Cosmo! Naja, ich hoffe du wirst jetzt nicht etwa neidisch werden auf meine Dinger. Die bleiben dran! Komme was wolle! Die Lucy wär gar arg enttäuscht, aber mein Frauli kommt eh nicht auf solche Ideen. Die steht zu ihrem Buben.
Alos alles Gute, halt die Ohren steif Kumpel, was anderes geht ja eh nimmer *gg*!
Dein Kumpel Jamie