Donnerstag, 22. Mai 2008

Das Model und der Schnüffler

Wau, Ralf!

Tschuldige, Omi hat mir gezeigt, warum du dich die ganze Zeit hinter dem Kasten versteckt hast! Du hast uns gemalt!

Daaaaaanke! Toll ist das geworden - und so schnell! Der Michl Anschelo soll länger gebraucht haben!

Na ich bin ja immer hübsch, aber meine Omi hast du gut erwischt, da sieht sie ja nicht mal so übel aus - für ihr Alter!


Hehe - so bringen wir sie vielleicht doch noch unter die Haube, wie die Zweibeiner sagen! (Übrigens - Omi sagt, es war kein Topf sondern ein Hut, aber was sagt ihr, sieht doch aus wie Topf, oder?)

Na da werd ich wohl immer wieder das eine oder andere Bild von uns zeigen müssen - wir sind stolz aufeinander! Und auf den Künstler auch!

Hoch Ralf und Barbara, Omi sagt, sie hat toll assistiert und für das richtige Licht gesorgt.... versteh ich zwar nicht, weil es war doch sooo dunkel, aber ....

Keine Kommentare: