Montag, 19. Mai 2008

Bitte lächeln...

Wau, ich bin fix und fertig!

Der gestrige Tag war ja sooo was von anstrengend! Stellt euch vor, ihr müsst dauernd in die Linsen grinsen (sagt Omi) ....
.....unter uns gesagt, ich habe keine einzige Linse gesehen, nicht einmal eine Bohne!

...dafür hatte ich ein Déjà-vu mit einem gewissen großen weißen Vogel, der mich komischerweise ganz böse angesehen hat -
also wegen den paar kleinen Federn vom Vorjahr... und Barbara und Ralf wiedergesehen!

Aber was Ralf da gehabt hat - er hat sich andauernd hinter so einem kleinen schwarzen Kästchen versteckt - ich habe ihm eh dauernd Mut zugesprochen, aber er ist nicht vorgekommen! Barbara hat sich sehr geschämt, sie hat gleich alles bis auf 2 kleine Lampen verdunkelt, damit man das nicht so deutlich sieht.

Omi war mal wieder urpeinlich. Wutzelte sich grinsend am Boden rum .... in ihrem Alter .... und zeigte Ralf die Zähne ...

AHHHH JETZT WEISS ICH WAS LOS WAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er hat sich vor Omi gefürchtet! Wahrscheinlich weil sie die ganze Zeit einen Topf am Kopf hatte hahahahahahaaaaaaa

Na ja, nach 3 Stunden hat er sich dann wieder beruhigt, Omi hat den Topf weggesteckt und es gab ein versöhnliches Ende. Nur - Flynn wollte nicht mit mir spielen...
...und die süße Gracie auch nicht, na, nächstes Mal vielleicht...

hehe, was Omi dann wohl statt Töpfen mitnehmen wird?

Keine Kommentare: