Dienstag, 22. April 2008

Wachau again


Wir Gentlemen pflegen uns von Zeit zu Zeit ausführlich Kunst und Kultur zu widmen...

und so beehrte ich (mit Hisako und Paul) heute einige Bäume in Stift Melk und der Wachau, besonders Dürnstein, quasi in Memoriam Richard the Lionhearted, meinem (fast) Landsmann und Vorbild.

Dann kam der Regen.
Pfeif auf "Lionhearted"!!!!! Ab nach Hause ins Trockene!!!!!!!!!!!!


Zuhause ist es ja viel gemütlicher, noch dazu wo meine neue liebe Freundin Hisako gerade auf Besuch ist! Sie spielt so nett mit mir!

Schade, dass Sie so weit weg wohnt, viele viele Hundewiesen weiter links wo die Sonne untergeht hinter der ganz großen Pfütze (sagt Omi)! Dort wo Büsche Präsidenten werden können!
Kann ich mir gar nicht vorstellen...

Na vielleicht kommt sie wieder? Das wäre toll!

Keine Kommentare: