Freitag, 18. April 2008


Nur damit das klar ist - ich - Cosmo - habe allein natürlich keine 20 Pfoten, das gilt für mein ganzes Rudel...

Ich will es ja nicht so offen sagen, aber die anderen Whippets in meinem Rudel sind irgendwie eigenartig, verwachsen und definitiv viel zu klein! Aber - sie können ja nichts dafür. Da sind mal drei, die rechte, eine ziemlich winzige, fast unsichtbare Whippette, lebt aber meistens auf einem toten, eingewickelten BAUM!!!!! Das weiße im Vordergrund gehört eigentlich nicht ganz zum Rudel, das ist Eisbär - ich erjagt! Ganz allein! Trotz heftiger Gegenwehr (von meiner Alpha-Omi).

Na ja, ich sagte ja: sehr eigenartige Whippets in dem Rudel. Aber man kann sich ja sein Rudel nicht immer aussuchen, oder?

1 Kommentar:

whippetmania hat gesagt…

Lieber Cosmo,
du musst deiner Alpha-Omi einfach nur klarmachen, dass ein Whippet allein einfach nicht geht! :-) Dann wird das schon mit deinem eigenen Whippetrudel.
Grüße von Lucy und Jamie