Sonntag, 27. April 2008

Let's dance!


Heute habe ich Lucy und Jamie wieder getroffen, wau, sind die aber geschrumpft!




Nein, hehe, Blödsinn, ich bin gewachsen! Reingefallen!



Wir hatten uns jede Menge zu erzählen, schließlich gab es bei ihnen und bei mir jede Menge Veränderungen!

Dafür war auch eine Freundin von den beiden - die Buffy - auf Besuch, so wie ich, mmmm auch ein fesches Mädel.


Fesch und resch so wie die Lucy, aber der Jamie hat ja keine Ahnung, was er da für ein Juwel neben sich hat! Ein bissi streng und ein klein wenig rechthaberisch, aber ein Juwel allemal!



Na ja, er ist da viel zu gutmütig und devot, was der sich alles gefallen lässt! Ich habe gleich einmal gezeigt, wie man Herr im Haus wird...
theoretisch...
zumindestens hab ich es versucht .... ein strenges Mädel, diese Lucy.... Aber diese Augen!
Seufz, hoffentlich sehe ich die beiden bald wieder, dann sehe ich die schöne Lucy ... vielleicht erhört sie mich dann :-)

Keine Kommentare: