Sonntag, 8. Juli 2012

Whippet & Wine

Heiß heiß heiß.... 
aber wir waren trotzdem unterwegs! Dieses Mal erstmalig dabei war die süße Alisha mit ihrem Salukifreund Ehsaan .... und natürlich die Colwyn-Sisters.... Thaya, Zoe und Pinkie the Brain,  und die Diamond-Family mit der kleinen Sweetie 
(Sie ist am Weg der Besserung, wir halten alle Krallen) und Boubou natürlich mit Frau Präsident ....


Mel erklärt der kleinen Thaya alles über Weintrauben hehehe....




Edith meinte, die Mädels abkühlen zu müssen ... hehe... ich war leiiiiider zu weit entfernt, soooo ein Pech aber auch  hehe....

Der Spaziergang war nur kurz,  die Blitze im Hintergrund...


und dann ging's zu Miriam in den Heurigengarten! So richtig nett und ursprünglich, und ihre Mutter macht einen Schweinsbraten... ich konnte ihn noch im Ofen riechen!

 (Ich habe wieder nichts bekommmen.... 
äh, Edith, falsch, doch, Eiaufstrichbrot .... )

aber was da so in der letzten Zeit alles bei "Whippet und Wein" mitmachen will....
also wirklich, Saluki ist ok, aber.... 
GOTTESANBETERINNENBABIES?????????

Meeeel! Bring doch was mit das man fressen kann!


3 Kommentare:

Thaya Pfitschipfeil hat gesagt…

Also, Thaya fängt und fisst Heuschrecken. Bin mir sicher, dass sie das auch mit GottesanbeterInnen tun würde! ;)) Also lieber Cosmo, zum Fressen wären sie alle Mal.
Lg Mel

Emma hat gesagt…

Da ward ihr ja eine lustige Runde. Zu so einem Bad hätte uns niemand überreden müssen. Da wären wir wohl allein rein gehopst. Tolle Bilder.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Inge hat gesagt…

Liebe Mel, die Dinger sind 3mm lang und 1 mm breit - da brauch ich ja ne Lupe zum Fressen, bring sie nochmals vorbei wenn sie 500 g wiegen hehe...
danke, dein Cosmo