Sonntag, 15. Juli 2012

IHA Oberwart 2012

Nein, IHAAA ist kein Pferd, klingt nur so hehe...
Na bitte - hat doch Lissy's und Thaya's Züchterin 
(Edith Soltesz vom Kennel COLWYN) 
glatt mit ihren Whippets die beste Zuchtgruppe gemacht... 

na kein Wunder, oder? Meine Freunde Jamie und Indi und Lissy's lustiges Schwesterlein Pinkie! 
Mel hat schöne Fotos gemacht, seht selbst: 



Lissy und ihr fesches Schwesterchen Thaya haben die Krallen gehalten, aber da sie nicht blau sind, durften sie nicht mitspielen!

Na egal, ich versteh eh nicht, was die da alle so toll finden! 
Ich wollte nur nach Hause! 
Frauuuuliiiii!
Fotos: Mel Konegger

 Klein-Pinot von Lucy's Diamonds war begeistert - hier mit seinem stolzen Herrli, und auch die Schwester Sweetie mit Petra war mit von der Partie!

Naja, hehe, wenigstens regnete es nachher beim gemütlichen Wirt leckeres burgenländisches Hochzeitsschnitzel... 
jaja, die Herrin des Schinkens saß strengen Blickes neben Frauli , hehe !!!! Da brauch ich nur arm schaun .... 

Keine Kommentare: