Dienstag, 26. Juni 2012

Colwyn Indigo

... also uuuuunser Indi, Whippet & Wine Mitglied natürlich,  ist am Samstag 
ÖKWZR Klubsieger 2012 
geworden! 
Und hat BOB in der offenen Klasse errungen 
(also ich versteh das ja nicht, rwaff, offene Klasse? Wer ist Bob?) 
Hehe egal,  jaja da kann man stolz sein, Zeit war's! Gratuliere, Doris und Michael! 



Na ja, mich lässt man ja nicht, angeblich wegen 2 fehlender Sachen - was war das nochmal? Na ja, ich versteh es ja nicht, aber Lissy, die dann immer hämisch kichert, meint, nur echte Rüden dürfen in den Ring zum Richter . 
Ja eben, also - wieso darf ich dann nicht ?
(Hab schon zugeschaut, heißt Ring, weil alle dauernd im Kreis laufen, dann werden es immer weniger und dem letzten wird ein Topf gereicht und dem Menschen die Hand, Pah, so Töpfe hab ich auch, vom Laufen!)

Na ja, aber unser Indi ist schon ein fescher Kerl, und er und sein Kumpel sind immer gut drauf! Wir freuen uns immer, wenn wir uns sehen! 

Na ja Lissy hat ihre Familie wieder getroffen, Schwesterchen Thaya und Pinky und Tante Issyissy...

... mein Kumpel war da mit Frau und Tochter (hehe oder umgekehrt) - nur einer war nicht dabei: ICH! Frauli sagt, damit ich mich nicht aufrege, weil es auf der Rennbahn war... rrrrr.... da könnte sie recht haben hehe und wärmer war es auch Zuhause! 


 Hmm, warum wohl Lissy nicht erzählt hat, dass sie auch im Kreis gelaufen ist?


Keine Kommentare: