Sonntag, 29. April 2012

Untersiebenbrunn

Lissy sagt:

Ich war heute wieder mit Cosi und Frauli auf der Rennbahn - und was soll ich bellen - ich war schneller als er - hihihi! Ich wurde 4. bei den Sololäufen...


 Ja ich achte eben auf meine Figur
(er hat mir außerdem NICHTS von der 2 Hauben-Blunzn abgegeben, der Gierald!)
Er war der langsamste, sein Glück, dass keiner mehr da war, so hat auch er einen Pokal bekommen, der Schneckerich.....
und --- sieht er nicht aus wie ein Panzerknacker? Hihihi.....

2 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Lissy,
wir gratulieren dir zu deinem Erfolg. War bestimmt nicht einfach bei der Hitze. Nun lass dich aber schön verwöhnen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

whippetmania hat gesagt…

Panzerknacker ist gut, aber nicht wegen der Streifen, wegen dem knackigen Gewicht, oder?
Lg,
Petra und Wauwaus