Sonntag, 22. April 2012

Coursing macht Spaß

Na bitte, meine Schulung! 

Klein Lissy kann schon coursen! Stolz kann hund sein... jaja mein Vorbild... jetzt muss sie nur noch Frauli zerlegen dabei hehe dann ist sie perfekt, meine Süße....

Na  der Tag begann ja großartig - schöner Frühlingstag...


dann kamen ein paar Wolken...


Schaut nur, meine Kleine hat das Hasi überrundet!

Na dann wurde es kalt und nass....


... und daher die kürzeste Siegerehrung aller Zeiten....
 ...aber schaut... Frauli war ganz gerührt.... 
ich dritter bei den Rüden, und unsere Kleine gar beim allerersten Mal gleich 2. beim Schaulauf! 
Gratuliere, Edith, zu Colwyn Joyful Snowqueen der Rennsemmel hehe...

2 Kommentare:

Thaya Pfitschipfeil hat gesagt…

Wow! Gratuliere! Wann ist denn das nächste? Will auch mal zu einem Coursing und brauch Profiunterstützung! LG Mel

Inge hat gesagt…

hihi ich bin eher nicht der Profi aber schau mal die Termine hier: http://www.fcw-coursing.at/

oder du kommst mal mit nach Unter7brunn :-)
jeden Samstag