Samstag, 21. April 2012

Abgehoben

Bin ich froh, dass wir nicht alles mit Frauli gemeinsam machen (müssen) .... Also da war es mir lieber, Lissy's Familie zu besuchen und Frauli dann mit Edith abzuholen...

Stellt euch vor: Sie geht in die Luft! Schon wieder! 
(Meine Freundin Cora ist gleich in Wien geblieben, sie ist ja so gescheit!) 
Cora's Frauli und eine Kollegin waren mit von der Partie...

Seht selbst: 
Erst haben sie sich geschreckt....
 aber die Sonne mit dem Halo war kein böses Omen, hehe

 Wenigstens habe ich mir dieses Mal die Kultur im Schloss und die gemeinen Greifvögel der Rosenburg erspart, die wollen kleine dünne Whippets wie mich fressen!

 EIn Gläschen Sprudel für die 3 nicht schwindelfreien "Musketiere" 
hehe wofür unsere Box alles gut ist, als Bartisch haben wir sie noch nicht genützt, gut, dass der Cube so hoch ist....
(Was sind "Musketiere" eigentlich für Viecher? Kann man die fressen?)
Dann sind sie in die Luft entschwunden und haben zwischen den Bäumen herumgetanzt, mit vielen "oje"s und "Jössas" und "Argggghhhh" und "IIIIIIIIIIIIiiiiiiiii"s
hehe aber zum Glück waren sie ganz allein dort....



Aber sie haben viel gelacht und den Muskelkater würdig erarbeitet. Lissy und ich haben sie dann abgeholt und wir sind zum Schlosshund essen gegangen,

 Lissy hat sich von ihren süßen Schwestern verabschiedet....


und
wir haben wieder  nichts vom Festmenü danach gekriegt....
(ähhh....fast.... hehe, sie waren müde!)

Keine Kommentare: