Sonntag, 1. Mai 2011

SIEG!

.... ich habe das Feld von hinten aufgerollt... quasi! Und endlich hat jemand meine Bemühungen honoriert hehe--- seht nur! 

Inge ist ganz stolz auf mich! 

Aber der Reihe nach - wir sind heute nach Krenglbach gefahren - das kleine... Ding... im Schlepptau (Wenigstens sabbert sie nicht mehr im Auto, das habe ich ihr gleich untersagt - und sie hört ja auf ihren lieben Onkel hehe....) 

Gemein allerdings, dass sie dauernd was zum Essen bekommt, dabei rennt sie gar nicht, sondern ich! 

... und dauernd will sie kuscheln, ich musste flüchten! 





...sorry Kleines, aber soooo gut kennen wir uns noch nicht!
Mist, dafür saß sie dann die ganze Zeit bei Inge am Schoss...


Meine Freundin Spirit war auch da - mit Hans - und ist ganz toll gelaufen - sie hat auch einen Pokal, 
aber einen von vorn hehe....



... aber am Schönsten wars in der Früh: 
Ich habe eine WindhundFee gesehen!


1 Kommentar:

Stefanie hat gesagt…

Ist der toll der Pokal !!!