Sonntag, 8. Mai 2011

Der erste Bürotag und ein schönes Wochenende

Lissy sagt:



Am Freitag bin ich mit Frauli ins "Büro" gegangen, komischer Ort. Alle klopfen ganz verbissen auf dem Tisch herum und schauen in einen kleinen Kasten. Alle sind hektisch. 


Aber was solls, ich hab mein Kuschelbettchen, etwas zum Knabbern und es war bald aus. Diese rollenden Riesenwürmer schrecken mich zwar beim Gassigehen, aber Frauli wird mich schon verteidigen. Ich bin sogar mit einem gefahren! Und im Riesenauto bin ich am Schoß gesessen und hab mir alles genau angesehen. 

Auf der Wiese wars schöner...



Und am Wochenende habe ich meinen Bruder Ferdinand wieder getroffen, ganz toll!

 Und Onkel Angat und Tante Cassie...


 Und ich war in der Schule! Meine erste Schulstunde! Ganz toll! 


Aber es war kalt, nicht so toll! Drum haben die Menschen netterweise eingeheizt. 

Keine Kommentare: