Montag, 16. Mai 2011

Erziehung

Ha, na die kleine Liesl muss noch viel lernen, nicht mal ordentlich an der Leine ziehen kann sie!  Na ja, da muss wieder mal ich ran. Außerdem - gleich von Anfang an zeigen, wer hier der Boss ist - ICH! hehe... 
Nur, warum Frauli die guten Schnitzel von Siegi und den Gugelhupf vor mir versteckt, versteh ich nicht.....


Lissy sagt:


Na, der Cosmo ist aber ein stürmischer! Ich bin doch noch Junghündin, hihi! 
Und immer will er mich überholen...
Aber: ich bin eine Dame, ich überlasse ihm den Vortritt (bevor er mir auf die Pfoten steigt...). 
Aber sonst... heute habe ich ihn mal versuchsweise gejagt, auf der Hundewiese, hihi  
der Dicke war fertig nachher.... 
das wird ein Leichtes sein, und für Details frag ich nochmal bei Tante Lucie nach..... 
...hihi...

Keine Kommentare: