Freitag, 24. Februar 2012

Hilfe, mein Frauli spinnt!


3 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Cosmo,
wenn unser Frauchen die viele schöne Wolle sieht, rastet sie aus. Sie ist nämlich Wollsüchtig. Aus der Wolle wickelt sie dann komische Tiere und andere Figuren. Sie würde deinem Frauchen den Laden leer kaufen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Thaya Pfitschipfeil hat gesagt…

He, coool ... wir haben ein "uraltes" Spinnrad zu Hause bei meinen Eltern stehen. Keine Ahnung obs funktioniert ... aber ich finde es total super, dass du selber "spinnst".
LG mel

Inge hat gesagt…

Mel: He super! na ja wenn sich das ding noch dreht - vielleicht kann mans noch verwenden - erwäge gerade die Anschaffung, aber.... hust hust .... muss ein wenig sparen

Und Emma - leider gehört all die Wolle nicht meinem Frauli, sondern einem ganz tollen Geschäft: Zeigs mal deinem:
http://www.wienerwebwaren.at/
mein Frauli würde das auch gerne lernen.... dein Frauli kann das nämlich toll