Sonntag, 18. Dezember 2011

Geburtstagswünsche

Lissy sagt:
Danke euch allen für eure lieben Wünsche! Und danke Mel für die tolle Zeichnung von meiner Schwester Thaya!

Wir haben zur Feier des Tages Hundekekse gebacken - ich hab alle gekostet! Lecker (jaja Cosi weiß was gut ist - unverkennbar... hihihi)!

3 Kommentare:

Thaya Pfitschipfeil hat gesagt…

Ich bitte um das Rezept für die Hundekekse. Ich hab noch nie sowas gemacht und vielleicht sollte ich das mal tun! ;))
LG Mel

Inge hat gesagt…

Probier mal das: 250 g Hühnerleber zerkleinert oder faschiert, 1 EL gutes Öl, 100 ml Buttermilch und 250 g Dinkelmehl

gut verrühren, Teig rasten lassen, entweder ausrollen und ausstechen (ich bin ungeduldig und mach Häufchen) und bei 180 Grad 30 min backen, 1 Stunde bei ausgeschalteten Ofen nachbacken.....

Quelle:
Sitz! Platz! Plätzchen! von Ingeborg Pils

Thaya Pfitschipfeil hat gesagt…

danke!
LG MEl