Samstag, 15. Oktober 2011

Steiermark

Ja da gefällt es meiner Lissy und mir!
Bei lieben Freunden wie Waltraud und ihrem tüchtigen Mann macht das Whippet-Leben richtig Spaß!
Boubou und ich überwachten alles! 
Und Frau Präsident, Frau Vizepräsident und ihr Mitglied hatten auch viele Gläser ... hehe .... ich meine natürlich Spaß!
Und schaut mal - sieht Lissy nicht aus wie ein Osterhasi? 
Hehe... sie war sehr übermütig! 
 Als echter Weinkenner kann ich euch sagen: 2011 wird ein toller Jahrgang! 
 Ich habe Lissy gleich eingeschult. Als Whippet & Wine Mitglied muss sie das auch können...

Kommentare:

Diana hat gesagt…

schöne Bilder !
Liebe Grüße Diana

Emma hat gesagt…

Hallo Cosmo,
so schöne Bilder. Die Steiermark ist aber auch ein schönes Fleckchen Erde. Sogar Weintrauben durtest du kosten? Hmmm, lecker, wir lieben Weintrauben.
Liebe wauzis von Emma und Lotte