Sonntag, 16. Oktober 2011

Ein Einkaufstraum für Windhunde wird wahr

Alle Windhund-Fraulis und Herrlis träumen davon: Endlich auch für den Windhund so einkaufen können wie alle anderen Hundebesitzer auf Messen und Ausstellungen! Endlich gustieren und probieren! Und - hehe - zufällig kommt bald Weihnachten, jeder Freund eines Windhund-Menschen kann sich denken, was die ganz dringend geschenkt bekommen wollen !

http://sighthound-christmas.blogspot.com/

Dieser Traum wird nun dank einer genialen Idee von Boubous Frauli und Mehris Frauli's Bereitschaft zur Umsetzung wahr!

Kommt alle und sagt es weiter! Am 1. November 2011 kommen ca. 18 spezialisierte Fachhändler mit allem, was der Windhund braucht: Halsbänder, Geschirre, Mäntel, Rennzubehör, Unterwäsche, Pullover, Betfchen, Leckereien, Kekse, Urlaubsideen, T-Shirts, Hundeportraits für die Besitzer und und und..... und natürlich dem Auto für den Heimtransport hehe!

Und natürlich Pusch für Herrlis uns Fraulis, hehe...  Und Spaß und ratsch und Freunde finden....

Wir wollen doch, dass dieses tolle Event jedes Jahr stattfindet, also schleift eure Menschen hin! Und ... bringt ruhig eure Nicht-Windhundfreunde mit, auch für sie wird was dabeisein!

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Wow, das finden wir prima was bei euch so alles auf die Beine gestellt wird. Wir drücken die Pfoten das dieser Event ein voller Erfolg wird.
Liebe wauzis von Emma und Lotte