Sonntag, 10. Oktober 2010

Schilcher, Whippet & Wine

Schaaade dass Monty nicht da war, aber - hehe - so sind mir mehr Kastanien zugefallen - so rein zufällig .... sooo lecker, frisch geröstet von Monty's Zweit-Herrchen!


Gut, dass es so dunkel wurde, da hat keiner gesehen, wie ich mal kurz in der Scheune verschwand....
Pssst: Lecker war das Katzenfutter, und reichlich, aber sagt es bitte nicht weiter!

Mitten in der Nacht war's dann unter der Decke schön warm. Gut so, denn Boubou habe ich vorher fast gar nicht mehr gesehen. Schwarzer Whippet bei Nacht ... hehe...

... und am nächsten Tag waren Frau Präsident, Frau Vizepräsident und die Direktorin der Steirischen Fraktion in causa Schilcher und Sturm unterwegs. Unterbrochen nur von Kastanien. Ich konnte übrigens keine mehr sehen, nach dem Berg, den ich gestern Nacht....
Und das Wetter war auch soooo schön! Nur, Frauli war irgendwie böse auf mich. Komisch. Wie ich meldete, dass ich Hunger habe, sagte Frauli nur: "Halber Kilo Katzenfutter!"
Mist. Sie hat es gemerkt. Und sie ließ mich hungern.

Leider musste Boubou früher fahren und hat den Sonnenaufgang nicht gesehen.
Na, nächstes Jahr dann, da kommen sicher auch die anderen mit! Jamie und Lucie, Joker, Issy, vielleicht sogar Spirit und Angie?

Keine Kommentare: