Donnerstag, 28. Oktober 2010

Ich bin ein Weltkulturhund

Warum? Na ich wohne in Wien, einem Weltkulturerbe, und war in Hallstatt, auch einem... hehe....
und schön war's, mein Kumpel Jamie war mit, so viel Leckereien gab's noch nie ....
Frauchen behauptet zwar, ich passe jetzt nicht mehr in meinen Wintermantel, aber....
pfhhhhhhh....
...die Schnalle geht doch zu, oder? (Pffffff......mmmmrrrwaffff)
Und wir waren brav wandern...
Und ich hab gar nichts bekommen von den süßen Kleinigkeiten....
Und im Schnee braucht man doch warme Polster hehe...
noch dazu wo Frauli dauernd am Balkon gesessen ist ... warm eingepackt, so wie wir, versteht sich....
Und Bewegung hatten wir genug...
und steil war es auch...
Ein paar Impressionen - sogar Schnee hatten wir!
Es war wunderschön...
NUR ZU KURZ!!!!!!

Keine Kommentare: