Donnerstag, 9. April 2009

Noch immer Urlaub...

Na ja, nach alle dem Spaß, den ich mit Monty und seiner Sabine und ihrem Gerhard hatte... und... nicht zu vergessen... Bruno, auch genannt Brunhilde, die wilde.... hehe.... also der zweite Teil des Ur-Laubs war viel ruhiger!
Viiiiel Landschaft, viel von dem weißgelblichen Wasser, das so komisch riecht, Weißwein heißt und wo Omi immer so lustig wird...
Und dann so was Komisches, das sie "Kultur" oder "Burg" nennt, und "Schloss", "Piber" und "Lipizzaner"....
... na ja, nicht so mein Ding, mit den großen weißen Tieren darf man ja nicht mal spielen... Und dort, wo es sooo lecker nach Schokolade gerochen hat, durfte ich nicht mitgehen und musste im Auto bleiben. Mist.
Na ja - Kultur hin oder her, der große Vogel bei der "Burg" hat mich mehr interessiert wie das große alte Haus am Berg...

Aber - es war trotzdem schön, und fein, wieder an den eigenen Bäumen hier schnüffeln zu können. Nur, dass meine Freundin Hisako wieder weg ist und hier kein Monty oder Bruno ist... das macht mich traurig. Waff. Lass uns wieder losfahren, Frauli!


Keine Kommentare: