Freitag, 17. April 2009

Edith und die Whippetten

Ha, da hat doch Petra meine Omi angerufen und alarmiert, dass Edith kommt!
Ja - da mussten wir doch gleich los und besuchen fahren!
Hehe - 5 Whippets waren wir da! Indy und Boogie haben Edith da - und ...



... ich habs ja fast nicht geglaubt - der winzige Kurzbeinwhippet vom Vorjahr war auch mit!

Das Mädchen!

Von dem immer alle sagen: Es ist ein Corgi!


Waff, ist die aber gewachsen, nur die Beine nicht. Arme Hündin. Wie soll sie da coursen?

Aber dann hat zur Feier des Tages Petra gekocht. Und nur mein Kumpel hat was abbekommen - hmmm na ja ich hab den Garten genossen, hab's gar nicht gemerkt dass es was gegeben hat!!

gmbl aber - sie schimpfen ja eh immer weil ich die Futterreste wegputze...

schön wars wieder, danke Petra!

Keine Kommentare: