Mittwoch, 11. August 2010

Urlaub - Teil 4

Und dann sind wir wieder heimgefahren - haben noch schnell bei der Göttin des Schinkens vorbeigeschaut... und dann hat Frauli wieder alte Steine besucht.
Na dieses Mal war's wenigstens auch für mich interessant!
1) durfte ich mit ins Museum...
und
2) diese große Hundehütte hat sicher einmal einem Verwandten von mir gehört...
... Frauli sagt zwar nein, aber die hat keine Ahnung von der Geschichte der Whippets. Muss ich wieder weiterschreiben übrigens...
und außerdem
3) dort hängt ja sogar ein Bild mit den Schlossherren, meinen Vorfahren!!! Schaut selbst!
Dann haben wir noch gut daneben im Schlossrestaurant gegessen.... pardon, gespeist... (hehe, mit Issys Pfotenabdrücken auf Fraulis weißem Shirt...)
...aber dann kam es!
Wir sind zurück zur Burg und plötzlich ....
FRAULI! Die wollen mich fressen!!
Die schreien schon so gefährlich! .... und die Großen verspeisen sicher einen Whippet zum Frühstück! Fahren wir wieder nach Hause, dort ist es sicherer...

Keine Kommentare: