Sonntag, 11. Juli 2010

Whippet and Wine - Ausflug Wachau - Tag eins

Hallo Leute! Unser Klub ist wieder ausgeritten, sagt Frauli... komisch... ich hab kein Pferd gesehen... aber egal, wir sind eine Stunde gefahren, dann haben wir eine kleine Wanderung gemacht: Boubou, Joker, Ehrenwhippet Tamir, ich und unsere Zweibeiner ...
... und wen denkt ihr, haben wir getroffen?Die Göttin des Schinkens mit ihren 3 schönen Whippetten! Meine kleine Issy natürlich vorneweg!
Na ja und dann haben sie alle wieder gegessen und getrunken und geheimnisvolle Zauberformeln gemurmelt wie....: "Der Wein ist klar, der Wein ist sauber..." aber abgegeben haben sie uns nichts!
Ah ja - wie wir gegangen sind, da haben die Leute aber geschaut, wie unter dem Tisch 7 Hunde erschienen sind! Hehe... wir waren die Stars - wenngleich manche Leute behaupten, Star dort wäre das Surschnitzel...
Können wir Hunde aber nicht bestätigen, WIR BEKAMEN nämlich KEINES!!!!!!!!!!
Grrrrrrrr
Und dann folgte die Sternenwanderung zurück... wir haben uns an den Holzpfosten orientiert, von denen Frauli behauptet, es wäre Kunst!



Keine Kommentare: