Dienstag, 8. Dezember 2009

Advent Advent...

.... der Whippet rennt!

Hehe schaut mal, da hatte die Göttin des Schinkens wieder eine prima Idee! Kittenberger's Erlebnisgärten haben einen Advent-Tag für uns Hunde gemacht, gemeinsam mit Tier-reich, mit vielen lustigen Spielen.....
Übrigens, ihr Mithunde, wir sollten die ärmeren Verwandten immer ein wenig unterstützen, die brauchen unsere Hilfe!
Hehe, hab gleich Omi klargemacht, dass ich diesen "Tornado" brauche! Die Gute braucht mehr Beschäftigung hehehe.....
Sogar der Weihnachtsmann ist gekommen und hat jedem braven Hund ein Packerl gebracht! Also mir zum Bespiel... hehe
Und der Herr der Gärten hat sogar - glaubt es ruhig - uns Hunden eine Art Sauna, so eine warme Stube, in der es in der Mitte dampft, gebaut!
Danke! Also wenn wir jemals im Lotto gewinnen - der Mann macht unseren Garten und ich kriege auch so eine Hundesauna! Meine kleine Issy, Boubou, Rosie, der kleine Jamie, sein neuer großer Freund und der Kurzbeinwhippet, wir haben es alle seeehr genosssen! Rwaff!

Keine Kommentare: