Samstag, 24. Oktober 2009

Schilcher

Nein so was! Wir haben Monty in der Steiermark besucht!
Die Göttin des Schinkens war auch da, mit meiner kleinen Issy! Und natürlich noch einigen aus der Familie...


Zum angeblich soooo guten steirischen Backhendl kann ich aber leider nichts sagen, sie haben mir doch glatt keines gegeben!!!
Dem Monty auch nicht, er war auch ganz entrüstet, er ist doch schließlich der Hausherr!
Nun ja, er wüsste sich ja zu helfen, aber .... aber nicht einmal das bisschen Schweinerne haben sie ihm vergönnt....

Ich hab aber nicht verstanden, warum die Zweibeiner die ganze Zeit "Sturm!!!" geschrieen haben - es war maximal ein leichtes Lüftlein, Windelchen, Häuchlein, aber von Sturm war doch keine Spur! Na... aber diese Maroni, die überall rumliegen, haben wir wenigstens bekommen, schön warm und gebraten - besser als gar nichts....
Dieser Sturm, sehr verdächtig.... irgendwie waren alle dann seeeehr lustig.... ob das mit der komischen Flüssigkeit zu tun hatte, die sie die ganze Zeit getrunken haben?
Und - was ist eigentlich Schilcher?

Keine Kommentare: