Montag, 21. September 2009

Laufenlaufentrippelnlaufen....


Rrrwaff... da soll man sich konzentrieren können, wenn die Kleinen zum Sport mitkommen!

Ja da muss man aufs Hasi uuuund die Welpen aufpassen, das ist viel zuviel bei all der Aufregung! Marky hat mir zwar geholfen, der Gute, aber er musste ja wieder viel fotographieren. Omi ist nervös und aufgeregt, da bleibt wieder alles am Mann im Haus hängen, also an mir.
Leopold ist auch keine Hilfe, der interessiert sich nur für seinen Magen. Wie immer.
.... und wer ist dann nachher müde? Na iiiich hab ja keine Zeit dazu! Ich muss ja wirklich laufen!
....aber... ist sie nicht süüüüß????
Aber - mein Freund Marky hat wieder ganz tolle Bilder geschossen, schaut doch mal selbst, toll, wie er das macht, oder???
http://picasaweb.google.de/heinz.markytan/WindhundsportVereinscoursingDesFCW?feat=email#

Keine Kommentare: