Sonntag, 7. Juni 2009

Coursing mit Monty

Waff! Stellt euch vor, ich habe heute beim Coursing am Spitzerberg den Monty getroffen!
He - der is ja so sportlich wie ich! Und sein Frauchen erst - eine wahre Gazelle! Da kann sich Omi mal was abschaun! Na hoffentlich kommen Sabine und Gerhard jetzt öfter! Das wär ein Spaß!

Nur - warum ich nur einmal rennen durfte - Mist... ob das was mit dem "Einen Ring" zu tun hat - ich kenn mich nämlich aus! Es gibt nur den einen - also -

.... wenn Omi sagt, sie geht in den Ring, dann kann sie ja nur den meinen! Wie die Zweibeiner aber in so einen kleinen Ring reinpassen können, da soll sich ein andrer Hund auskennen... komisch komisch. DER RING sagt sie... rrrwafff na ja mich lässt sie wahrscheinlich so wie gestern zuhause.


Kulturtage offensichtlich, heute haben wir eine alte Kirche besichtigen müssen, also Kirche wär ja übertrieben, Kirchlein, Kapellchen, aber romanisch...
Ringe, Kirchen, na ja, ein alter Knochen wär mir lieber...

Keine Kommentare: