Sonntag, 12. Oktober 2008

Laufen laufen laufen

Hallo Leute,

ojojojojjjjjj... meine Omi ist aber eine lahme Ente!!!!

Aber der Reihe nach:

In der Früh wurde ich heute stilgerecht geweckt und empfangen - habe mich geschmeichelt gefühlt! - sehr! Woher habe die in Steinhaus wohl gewusst, dass ich komme?


Und dann gings ein Stück weiter zu einer kalten Wiese..... einer seeeeehr kalten Wiese!

Und gesehen hab ich auch kaum was!



Also ich war das erste Mal froh über dieses (Psssst! peinliche...) Manterl, das Omi letztens gekauft hat...






Aber - ob ihrs glaubt oder nicht - ein wenig später sahs dann dort richtig klar und schön aus und warm ist es auch geworden.


Na dann bin ich zwei Mal gelaufen, das hat echt Spaß gemacht! Beim zweiten Mal hat Omi versucht, mir nachzukommen! Wiffwiffwifff....

Über ein klitzekleines Hänglein von einem Hang...

Waff!

Ich war schon lange mit meiner Beute beschäftigt, da hat das alte Mädchen noch immer versucht, den Schlecker hinter sich her zu ziehen.... hihi!


Und weil sie so geschnauft und gekeucht hat, hat sie von den netten Leuten dort ein rotes Handtuch geschenkt bekommen, damit sie sich trockentupfen kann, wenn sie das nächste Mal nach dem Zunge ziehen drahns... tranz... na schwitzt eben. Heheheheheeeee!


Und ein schönes neues Balli, damit ich sie ein wenig trainieren kann!




Das fand ich aber wirklich sehr nett! Sie auch, denn sie hat sich schrecklich darüber gefreut!




Na, und dann wurde es langsam wieder dunkel und wir sind nachhause gefahren!



Keine Kommentare: