Sonntag, 13. März 2016

Whippetzwerge

Jetzt hüte ich - mit Lissy's Unterstützung  - schon seit Wochen… und sehe zu, wie sie explodieren, diese Whippet-Zwerge von Lucy's Diamonds! 

Dabei waren sie doch gerade sooo klein - na ja wenn hund diese Geburtsgewichte klein nennen kann… 



Jaaa, ok, ich flüchte - Kumpel ist als erfahrener Vater tapferer und macht einen auf Opa… 
sogar Lissy unterstützt ihre Freundin Sweety und setzt die eine oder andere erzieherische Maßnahme….

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Lieber Cosmo,
da zeigst du ja niedliche Bilder. Unser Frauchen quietscht hier rum. Die Zwerge sind soooo süß. Wir wünschen dir noch viel Spaß beim Zwerge hüten.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Podenca Luana hat gesagt…

die bilder sind der knaller...man was habt ihr es gut. ich beneide euch um die süßen welpen :*

liebe grüße, heike