Mittwoch, 22. Juli 2015

Morgens, wenn es "kühl" ist ...

...erwacht unser Gast zum Leben! Klein-Adrian hat ganz schön Energie! Er hat mich so mit seinem Apportieren genervt - ich habe meinen Schönheitsschlaf gehalten und dann dauernd: Bumm, trapple trapple, bumm….


Hab ich ihm das Ding weggenommen, erstens gehört es mir und zweitens ist es sowieso zu groß für ihn, hehe….
Lissy hat nur gelacht
und später liegen wir alle dann nur mehr unter dem Ventilator...

1 Kommentar:

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Bei uns hat Klein-Cara auch am frühen Morgen noch die meiste Energie - in Ermangelung eines anderen Freiwilligen probiert sie leider mich dann ab 4 Uhr aus dem Bett zu werfen ... falls das nicht hilft, dann geht es halt mit Spielzeug ins Bett :)
Aber zum Glück sorgt auch bei uns die Hitze dafür, dass irgendwann alle rund um den Ventilator liegen!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara