Mittwoch, 10. Juni 2015

Fährtentage im Südburgenland

Alle Jahre wieder - das macht Spaß! Fährtentage - vier Tage dürfen wir Fährten und Mantrailing machen!
Wir treffen unsere Freunde, die wir sonst leider kaum sehen: Akemi, Bertl (vulgo Nash), Gloria und Dani. Und natürlich die, die wir immer sehen: Angath, Llivi, "Nickman" Nikolaus Nicki und Atreju. Samt Zweibeinern natürlich, hehe.
Gewohnt haben wir in der entzückenden Landhofmühle und das Wetter war auch gut.

 Frauli war etwas - wie soll ich sagen - nervlich hat sie geschwächelt eben. Wie immer. Was muss sie aber auch den Autoschlüssel mitten im Wald verlieren… 
Und Kumpel Bertl hat ihn doch sowieso souverän wiedergefunden!
Und wir waren alle super - unsere Nasen sind eben die Besten, "unser" Jäger, der uns begleitet hat, war ganz begeistert von uns!
Ob man es glaubt oder nicht - Wen sahen wir? Ich belle nur: "He Zwerge, he Zwerge, hohoho…!"
hehe... ID Fährten
Und zum Abschluss kam zum Frühstück eine "Morgenzeitung" aus der Vergangenheit von Schloss Kapfenstein. 
Und danach kam ein geheimnisvolles Pergament, ein Hilferuf!

Na - und wir Hunde waren natürlich sofort bereit, Jungfer und Wein zu retten!

Na das war eine Überraschung und viel Spaß! 
Wir zwei mussten zwar mit der gefangenen "Jungfrau Agathe" im Burggarten bei "König Bela" Thomas ausharren, aber das Lachen der Retter bellte Bände! 

Also - dann im nächsten Jahr wieder! 

Keine Kommentare: