Mittwoch, 25. Februar 2015

Spaziergang im Gatsch

Ja war das nett. schlammig, matschig, matschig und ein bisschen Schnee  - aber mit Freunden und Sonne und sooo schön! 
Man erahnt schon den Frühling! 
UND
wir haben einen neuen Freund!
eigentlich 
also eigentlich hat MEINE Freundin Cora einen NEUEN FREUND!!!!!! 
Einen JUNGEN! 
(Lach nicht, Lissy! …. mrwafff, Frechheit! So alt bin ich auch wieder nicht…. na jaaaa ok ich werd grau um die Schnauze …. 
ABER ich fühl mich jung!)
Und Lissy klimpert schon, nur weil er schon ein wenig größer ist als ich  grrrrr

Na ja. aber schön war der Spaziergang mit Ross und Kimba und Ulli!
Vom Hanner danach ganz zu schweigen… was für Salzburger Nockerln…..
Hihi - Frauli hats gebüßt im Fitness Studio bei den lustigen Steirern von Styria Training!





Keine Kommentare: