Donnerstag, 31. Mai 2012

Kleiner (Genuss)Ausflug


... wieder in die Steiermark - aber dieses Mal mit Freund Angat! Da haben wir dem Großen mal gezeigt, wo wir gerne spazieren gehen! 


Alles riecht sooo gut und duftet frisch und saftig!



 So viele kleine Waldwege und Wiesenpfade - wenn die bösartigen Jungstiere nicht wären, na wartet... (Frauli, bitte ein paar Kilo Jungstier - grob gehackt, hehehe) -
führen an so manchem lauschigen Häuschen vorbei 
(Hehe Frauli wird dort immer ganz poetisch und sucht schon mal aus, welches Häuschen sie uns vom Lottogewinn kauft, den sie noch immer nicht gemacht hat...)

Aber so ein Häuschchen wär schon was....



Und vor allem die Nähe zum Lieblingswirt... hehe
bei seinen Portionen besteht wenigstens Hoffnung dass mal etwas runterfällt....

Keine Kommentare: